Angefangen hat Andy als «Tanzmugger» mit Schlagzeug und Gesang beim «Duo Oliveros» im zarten Alter von 14 Jahren. Mit 25 wechselte er den Stil und ging als Frontman zur Mundart-Rockband Autseid. Von 1997 bis 2003 durfte er an Open-Airs und Partys landauf, landab die Bühnen rocken. Nach sechs gemeinsamen Bandjahren, über 200 Gigs, 3 Alben und dem kleinen PrixWalo als beste Nachwuchsband ging es in eine Pause.

Seit April 2010 ist er nun wieder musikalisch als Stylemusic unterwegs – allerdings ohne eigene Songs aber mit weiblicher Powerstimme (je nachdem welche Profisängerin frei ist). Wir spielen nur noch was Hit ist oder einst Hit war. Das Beste aus sechs Jahrzehnten Musikgeschichte.

Verschiedene Styles, stylisch präsentiert. Immer im richtigen Outfit und mit dem Original-Videoclip im Hintergrund auf der Leinwand. Zudem bieten wir auch Karaoke und DJ an – für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Partys – wo auch immer es einen Grund zum  Feiern gibt.

Das Partyduo für Events mit STYLE